Gästebuch

Kommentare: 54
  • #54

    Michael (Donnerstag, 28 April 2011 21:01)

    Hoffe die Raumaufteilung war OK so für Sensen-Team und Schwanenhälse am Montag in Priestewitz :-)
    Wünsche Euche allen noch eine erfolgreiche Bezirkligasaison!
    Und Ingo: haste mal wieder Klasse geschrieben und danke für das Kompliment! Das Denkmal soll aber noch etwas warten bis meine/unserer "Heldentaten " noch größer werden und vieleicht dann gleich ein Tempel erichtet wird ;-)

  • #53

    Sensenmann (Donnerstag, 28 April 2011 01:40)

    Die Freude war wirklich groß, mit Euch das Domizil zu teilen - leider war es uns nicht vergönnt, gegen Euch beim Rasenballsport aufzutrumpfen.Wir haben uns wieder einmal selbst in der Vorrunde weggesenst.Allerdings, wenn Du Dir das Video gegen den späteren Sieger Hertha 03 ansiehst - so schlecht waren wir dann auch nicht. Nun ja,wir sehen uns auch noch mal...und dann werden die Karten neu gemischt. P.s: denkt dran, wenn ihr Meister werden wollt, seid ihr auf uns angewiesen :-)

  • #52

    Der Beobachter (Samstag, 09 April 2011 08:57)

    Ihr solltet euch echt schämmen, wenn ihr solche herablassenden Einträge auf eurer Seite veröffentlicht. Es geht um Kinder von 10-11 Jahren und nur wenn ihr mal verliert, solltet ihr mal als faire Verlierer vom Platz gehen und nicht so Gülle schreiben. 1 Kopfballtor und 2 Tore durch schüsse aus der 2ten Reihe ins obere Eck hat nix mit "die Bälle auf dem Minifeld nur nach vorn dreschen und dann irgendwie abstauben" zu tun. Ist echt kein Wunder wenn die grossen schon so arrogant sind wenn die kleinen schon so erzogen werden.
    Ihr solltet vielleicht mal die Fehler bei euch suchen und nicht immer nur bei den anderen.

  • #51

    VFB Fanin (Samstag, 09 April 2011 08:36)

    Also schämen solltet ihr Euch sowas zu schreiben jetzt geht es auch schon bei den kleinen los. Wenn ihr nicht verlieren könnt bleibt zu Hause. Das hat sehr wohl was mit Fußball zutun.

  • #50

    SV Traktor Priestewitz (Sonntag, 27 März 2011 21:05)

    Cordial-Cup Qualiturnier in Priestewitz am 25.04.11

    Die Teilnehmer stehen fest und es gibt einen Liveticker zur Gruppenauslosung auf unserer Homepage am Dienstag 29.03.11 ab 20:00 Uhr.
    www.2000plus01.de

    Viele Grüße aus Priestewitz

  • #49

    Sensenmann (Samstag, 05 März 2011 13:03)

    ...wie recht Du hast, unsere kleinen Plauener, das ist durchaus körperlich zu verstehen, hatten trotzdem einige Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden.Wir sind auf Augenhöhe und freuen uns aufs Rückspiel auf eurem "Biel-Acker".Bis dahin, viel Erfolg - auch auf dem "Flokati" in Auerbach (da spielt man besser 1-4).Grüße vom Sensenmann...:-)

  • #48

    fsv-jahrgang2000 (Samstag, 05 März 2011 12:40)

    typisch, ein verstrahlter kann nix mit einer nachwuchsseite des fussballs anfangen...
    aber alle zwickauer kinder fürchten sich nun vor dir, gehen wegen deiner zerstörungswut nicht mehr aus dem haus...oh gott du schrecklicher internet-tyrann, verbreitest hier wirklich angst und schrecken.

  • #47

    schachter (Sonntag, 06 Februar 2011 16:41)

    werd meine wut nach dem spiel heute in *Z* auslassen.
    heute is schwanenjagd

  • #46

    Sensenmann (Dienstag, 30 November 2010 08:37)

    Meine HP verschwand nie, ich habe bloß die URL geändert, da man mein Gästebuch zugemüllt hat.
    (http://martyrium1184.oyla22.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi)
    Da meine Berichte nach dem Auerbach - Desaster (aktuell auch im Rückblick auf der Starstseite meiner HP nachzulesen), neben der Presse auch die Plauener Politik beschäftigte, riet man dem Verein , sich zu distanzieren (pro forma...:-).
    Ich treibe nach wie vor mein Unwesen....
    Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr zur Meisterrunde.
    Momentan heisst es Schnee schieben, statt sensen.....

    Grüße aus Plauen

  • #45

    Rebell (Samstag, 04 September 2010 18:24)


    Tolle Hp - Gruß aus Haltern am See.
    http://halternerzeitung.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593
    Schaut´ mal rein Metzelder als C-Jugendspieler „Auf Schalke“

  • #44

    Der Sensenmann (Freitag, 27 August 2010 03:35)

    Vielen Dank für das nette Spiel - wir sind auf Augenhöhe - und wenn wir uns nicht wieder selbst wegsensen, sehen wir uns in der Meisterrunde.Bis dahin, viel Erfolg und LG aus Plauen

  • #43

    Ralph (Montag, 23 August 2010 18:09)

    Glückwunsch zu eurer klasse Homepage und viel Erfolg in der kommenden Saison wünschen die

    Youngstars des
    SC Poppenbüttel -Hamburg-

  • #42

    SC Vorwärts-Wacker (Dienstag, 27 Juli 2010 12:16)

    Schöne grüße aus Hamburg und viel Erfolg für die neue Saison 2010/11


    SC Vorwärts-Wacker U11

  • #41

    Frohnauer SC U11 (Sonntag, 11 Juli 2010 11:27)

    Hallo Sportfreunde,
    eine schöne Homepage habt ihr.
    Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison 2010/2011
    Mit sportlichen Grüßen
    Frohnauer SC Berlin U11

  • #40

    nadine-wagner (Mittwoch, 21 April 2010 16:49)

    Hallo!

    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück bei den Spielen!

    LG

  • #39

    regelmäßiger Leser (Montag, 08 März 2010 08:40)

    Hallo ich bin ein regelmäßiger Leser und wollte nach dem neuesten Stand schaun wie sind die letzten Turniere gelaufen? Leider keine Einträge Ich hoffe bald wieder neues zu lesen
    Mit sportlichen Grüßen
    ein Fan

  • #38

    Volker Lange (Donnerstag, 18 Februar 2010 19:48)

    ....^v^
    _____________$…... ^v^..
    ____... ^v^_____$$
    _____________$_$$
    _____________$$$ …..... ^v^
    _... ^v^_______$$_§§§.
    ___________$$$_§§§§§
    ___________$_$_§§§§§§ ………..... ^v^
    __________$$_$__§§§§§§
    _________$$$_$__§§§§§§§
    ________$$$$_$__§§§§§§§§
    _______$$$$$_$__§§§§§§§§
    _____$$$$$$$_$__§§§§§§§§§
    ____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
    _$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
    _$$_$________$$$_____$$$$$___$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$.
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
    ~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
    _..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*°
    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
    Ich würde mich freuen, wenn Sie auf
    meiner Homepage auch einmal
    vorbei schauen würden!
    Viele Grüße von der Ostsee !!!

  • #37

    Andre Möbius (Dienstag, 29 Dezember 2009 20:51)

    Hallo

    wir die 2000er des BFC Dynamo wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Vorallem viel Gesundheit und Freude beim Fußball.

    Wir freuen uns euch bei unserem Sommercup 2010 wiederzusehen,da wir ja die Zusage von euch erhalten haben.

    Gruß Andre Möbius (Trainer E2 BFC Dynamo)

  • #36

    Pilsner,die vierte (Mittwoch, 23 Dezember 2009 23:10)

    Mach den Laden zu

  • #35

    svnaunhof-jahrgang2000 (Freitag, 11 Dezember 2009 16:33)

    Wir grüßen aus dem Muldental und wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!

  • #34

    me (Sonntag, 06 Dezember 2009 03:27)

    feel sorry for talent yes r sti

  • #33

    dick (Sonntag, 11 Oktober 2009 21:13)

    dickheads

  • #32

    Holger (Donnerstag, 08 Oktober 2009 23:34)

    na dann mal los! Wir sind gespannt auf Euch!
    Schaut Euch mal das video von der letzten Saison an!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=CvY3jwbirZs
    Eine sehr gut gestaltete Seite!
    Grüsse aus Berlin-Karow nach Zwickau!
    Die Nummer 9 und Holger

  • #31

    Musta Kublay (Mittwoch, 07 Oktober 2009 09:48)

    Eine sehr schöne Homepage habt Ihr. Wir die U12 von RWO wünschen euch viel spass und Erfolg. Könnt ja auch mal unsere Homepage besuchen. Gruss
    Musta

  • #30

    eintrachtloewen (Samstag, 03 Oktober 2009 19:18)

    Hallo,
    Wir die Eintrachtloewen wünschen euch für die
    Saison 2009/10 tolle Spiele und viele Tore.
    Viele Grüsse von den Eintrachtloewen
    ( U10 von Eintracht Braunschweig )

  • #29

    Andreas Seidel (Samstag, 26 September 2009 14:27)

    Hallo E-II des FSV,

    wir möchten uns bei Euch noch für einen tollen Gastgeber bedanken. Ich denke wir haben ein sehr gutes Spiel beider Mannschaften gesehen. Natürlich waren wir nach der für uns überaschenden Führung sehr euphorisch und haben versucht mit allen Mitteln diese über die Runden zu bringen. Ich glaube wir können uns schon auf ein spannendes Rückspiel freuen - danke nochmals für das problemlose tauschen des Heimrechts.
    Einen Spielbericht aus unserer Sicht gibts auf unserer Homepage: www.wacker-plauen.de

    Wir wünschen Euch einen guten Saisonverlauf.
    Andreas Seidel

  • #28

    Olaf Liesenberg (Mittwoch, 19 August 2009 05:27)

    Hallo liebe Muldestädter - vielen Dank, das ihr zu uns nach Plauen gekommen seid.Das Spiel ansich war ja Nebensache - wir wollten Euch bloß die Möglichkeit geben, unsere " Angie " live zu sehen. Glücklicherweise landete sie auf einen Nebenplatz, sonst hätte sie das wirklich sehenswerte Spiel unserer beider Mannschaften durcheinander gewirbelt...Liebe Grüße an alle Beteiligten, besonders an Sascha, von dem dieser Event organisiert wurde ( in Verbindung mit mir...)aus Plauen. Bis bald
    OLAF

  • #27

    Holger Fritz (Freitag, 31 Juli 2009 11:23)

    Nette Seite!!!!
    Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison! Schaut mal bei uns vorbei!
    www.svkarow2000er.de

    Und hier unser neues Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=CvY3jwbirZs

    Grüsse
    Holger

  • #26

    Ronny Löwentraut (Freitag, 10 Juli 2009 17:09)

    Schöne Grüsse aus der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt. Wir wünschen euch eine angenehme und erholame Sommerpause. Zum Saisonstart wünschen wir euch viel Erfolg und natürlich viel Spass bei der schönsten Sache der Welt: dem Fussball spielen. Vielleicht sieht man sich demnächst mal zu einen freundschaftlichen Vergleich...... Ciao bis demnächst - die 2000er vom FC Rot-Weiß Erfurt
    (Schaut mal bei uns vorbei: www.rot-weiss-erfurt-die2000er.de )

  • #25

    Andre Möbius (Mittwoch, 01 Juli 2009 11:28)

    Ich als Sprecher vom BFC Dynamo Sommercup 2009 und neuer Trainer des Team 2000 möchte mich ganz herzlich für eure Turnierteilnahme bedanken.Ihr seit einen sehr sympatische Truppe.Ich hoffe das wir uns bei einigen Turnieren bald wiedersehen.Wir hoffen das euch unser Turnier zugesagt hat,denn in der neuen Saison werden wir den Sommercup versuchen noch lukrativer zu gestalten.

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.

    Gruß Andre Möbius (Trainer 2.E BFC Dynamo Team 2000)

  • #24

    Lutz (Samstag, 20 Juni 2009 19:50)

    Gratulation dem frischgebackenem Kreispokalsieger,den F1- Junioren des FSV Zwickau. Dieser heutige Sieg reiht sich ein in die vielfachen Erfolge, die diese Buben im vergangenen Spieljahr erreicht haben. Ich wünsche allen Spielern und den Trainern dieser Mannschaft auch weiterhin recht viel Erfolg,schöne Ferien- bzw. Urlaubstage und einen erfolgreichen Start bei den E-Junioren.

  • #23

    Wladimir Wendland (Sonntag, 14 Juni 2009 12:05)

    Ich bin mit einen Zufall hier gelandet...

    Echt schöne Seite! Mach weiter so.

    Ich wünsche noch viel Erfolg in Zukunft...

    Gruß Wladimir

  • #22

    ein Fußballfan (Sonntag, 31 Mai 2009 14:24)

    Große Gratulation den Machern dieser Seiten und natürlich dem frischgebackenem Kreismeister. Euere Ergebnisse sprechen mehr als nur eine deutliche Sprache für die Liebe zum Fußball.Nur schade,dass Euere Vereinsführung -FSV Zwickau- es bisher noch nicht fertiggebracht hat,Euere Leistungen auf der offiziellen Homepage zu würdigen !!! Spieler einkaufen ist eben einfacher, als mit der Jugend langfristig zu "arbeiten" und somit den eigenen Nachwachs heranzubilden. Lasst Euch deshalb nicht entmutigen.Macht weiter so und hoffentlich klappt es für Euch mit dem Pokal !!!

  • #21

    Mario (Samstag, 23 Mai 2009 23:20)

    Gratulation an Euch zum Gewinn der Kreismeisterschaft wünschen Euch die Jungs aus Jößnitz

  • #20

    Michael (Samstag, 23 Mai 2009 16:22)

    Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten und wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet habe.
    Liebe Grüsse, Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #19

    Thomas (Donnerstag, 21 Mai 2009 18:21)

    Hallo Zusammen,
    wir sind beim stöbern im Netz auf eure schöne Seite gelangt, wir wünschen euren Teams weiterhin viel Erfolg und ganz wichtig immer ein Tor mehr als eure Gegner.
    Es grüßen euch die Bambinis der Sportvg Feuerbach
    besucht uns doch einmal auf unserer Homepage unter www.Bambinis2002.de

  • #18

    A.E (Samstag, 16 Mai 2009 21:25)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft!!Ihr ward in dieser Saison wirklich das BESTE Taem hier in unserem Kreis.Viel Glück auf eurem weiteren Weg, der F-Jugend Trainer aus dem Plexgrund, dem verschlafenen Dorf am Rande von Zwickau.

  • #17

    Geoffrey (Donnerstag, 12 Februar 2009 20:29)

    Na leck mich doch,ich bin ein Zürcher Fan(Schweiz)FCZ und finde euren verein super geil grüsse an Erik der kleine ist ein guter spieler

  • #16

    Mario (Dienstag, 03 Februar 2009 18:55)

    Danke für die schnelle Antwort!

  • #15

    steing (Dienstag, 03 Februar 2009 10:46)

    leider kann ich pro Woche nur 500 MB hochladen,ein
    Video ist meist so um die 300 MB, Donnerstag habe ich
    das Datenvolumen wieder frei und dann geht es schnell,
    hoffe also auf Do./Fr.

  • #14

    Mario (Dienstag, 03 Februar 2009 10:35)

    Wann gibts denn das Video zum Turnier in PLauen zu sehen, warte schon ganz gespannt darauf!

  • #13

    fsv-jahrgang2000 (Montag, 02 Februar 2009 19:38)

    Lieber Mario, lieber Olaf,
    danke für eure Gratulation zu unserem Sieg. Möchte mich
    auch nur ganz kurz äußern. Ja, die Jößnitzer schafften es tatsächlich das wir vor dem Finale gehörigen Respekt hatten,
    ich denke mal das sie nicht umsonst Kreismeister wurden.
    Hätten wir an diesem Tage mit zwei Mannschaften gespielt
    wir wären bestimmt erster und dritter geworden, ohne
    Jammerei (war ja vielleicht ganz gut so) bei uns fehlten
    die Torleute komplett, unsere Rekord-Torschütze Joe Hübner
    war nicht dabei, unserer Kapitän Fabian Röder fehlte
    ebenso wie Florian Röder (Abwehrstratege).Die genannten
    Spieler gehörten immerhin zum Stamm bei dem Gewinn der
    Hallenkreismeisterschaft und natürlich auch bei der Hallenbezirksmeisterschaft. Ich denke also für uns wären
    zwei gute Platzierungen möglich gewesen. Aber ich denke wir
    sollten uns jetzt nicht wie Kinder benehmen, sondern uns
    lieber wieder auf den Kinderfussball freuen und wenn sich
    die Gelegenheit ergibt, hätte unser Trainer bestimmt nix
    gegen einen nochmaligen sportlichen Vergleich mit euren
    beiden sicherlich guten Teams.
    Ingo S. (Spielervater)

  • #12

    Mario (Montag, 02 Februar 2009 13:55)

    Sehr geehrter Herr Liesenberg,
    ich hoffe ich habe sie nicht persönlich getroffen, da dies keinen persönlichen Angriff darstellen sollte. Jedoch muss es doch reel betrachtet werden, dass fast jeder Verein, insbesondere der VFC Plauen, derzeit über ausreichend Spielerpotenzial verfügt. Auch der VFC Plauen spielt mit 2 Mannschaften im SPIELBETRIEB; ALSO sollte es sicherlich auch möglich sein daraus 2 Mannschaften für die Halle zusammenzustellen. Wobei auch hier (dies wird in Jößnitz nicht anders gehandhabt) keine Mannschaft "verheizt" wird.
    Um zum Schluss zu kommen möchte ich mich, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlte, dafür entschuldigen. Was so eine eigene Meinung doch alles bewirken kann*lach*.
    Damit hoffe ich doch das sämtliche zwischenmenschlichen KOnflikt ebeseitigt sind und alles weitere nur noch auf der sportlichen Ebene erfolgen wird.
    Grüße vom Lande( Ortsteil von Plauen), und nichts für Ungut

    Mario Kadner -
    in Funktion des Zuschauers und nicht im Namen des Vereines SG Jößnitz!

    Für weiteren Email-Kontakt möchte ich doch gern dieses Gästebuch freihalten und ihnen gern meine E-MAiladresse mitteilen (mskadner@aol.com)

  • #11

    Liesenberg (Montag, 02 Februar 2009 04:46)

    vielleicht wird in Jößnitz eine schwache zweite Mannschaft aufgestellt, die dann zweistellig verheizt wird.Das wollte und werde ich meinen Kindern nicht antun.Erfolgsbesessenheit sollte man nicht auf dem Rücken der Kinder austragen.Aber das wird wohl auf dem Lande anders gehandhabt....
    Grüße aus Plauen
    Olaf

  • #10

    Mario (Sonntag, 01 Februar 2009 20:38)

    Glückwunsch auch aus Jößnitz zum verdienten Erfolg. Auch wenn wir unter völlig verschiedenen Voraussetzungen arbeiten, so spricht doch einiges dafür, dass beide Vereine eine gute Jugendarbeit leisten. Und auch noch einmal volle Respekt für euren (eigentlich ja gar keinen) Torwart, man hat es ihm nicht angemerkt "nur 3. Wahl" zu sein.

    Und an die Adresse manch anderer: auf der eigenen HP und in anderen Gästebüchern zu jammern, man konnte nicht in Bestbesetzung antreten, halte ich für eine schwache Aussage. 1. hat der Verein ein großes Spielerpotenzial und 2. stand es doch frei eine Best- und eine Zweitbesetzung aufzustellen.

    Mit freundlichen Grfüßen aus dem kleinem Ortsteil Jößnitz

    Mario Kadner

  • #9

    Olaf Liesenberg (Sonntag, 01 Februar 2009 18:09)

    Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg in Plauen.Leider war es meiner Mannschaft nicht vergönnt, in Bestbesetzung gegen Euch zu spielen, da wir uns bekanntermaßen aufteilen mussten.Aber es klappt schon mal, vielleicht bei einem Freundschaftsspiel im Freien ?
    Bis dahin - feiert noch recht schön und bis bald.
    Olaf

  • #8

    Janira (Mittwoch, 21 Januar 2009 00:18)

    Habt hier eine gute Homepage für eure Jungs aufgebaut, möchte mich bedanken für den Eintrag auf der NSV Homepage von euch. Gratulation nochmal an eure Jungs plus Trainer, habt am Sonntag richtig guten Fussball in der Halle gezeigt. Vielleicht sieht man sich mal wieder
    Gruß vom NSV

  • #7

    burkhard (Samstag, 27 Dezember 2008 09:51)

    viel erfolg im neuen jahr.

  • #6

    Betonwolke (Sonntag, 21 Dezember 2008 16:19)

    Viele Grüße aus Bremerhaven und Euch allen schöne Feiertage.Tolle Seite! Besucht auch mal unsere.

  • #5

    Olaf Liesenberg (Sonntag, 09 November 2008 11:51)

    Hallo - hat mein Ratgeber die aufgeregten Gemüter besänftigen können???
    Ich wünsche Euch weiterhin maximale Erfolge.
    LG aus Plauen
    Olaf